19.07.2008 Rockparty in Concert

Flyer Universal Hall

RED STAR CONCERTS präsentiert ROCKPARTY IN CONCERT in der Universal Hall am 19.07.2008

Zusammen mit bekannten und „Upcoming“ Bands vorwiegend aus Berlin rockt IndigoRush im Herzen Moabits. Mit dabei sind „Summerstate“, „Offmyway“, „Subroad“, „Caro Kunde“ und andere. Um 18:00h ist Einlass, ab 19:00h gibt es dann hochkarätige Rockmusik und Entertainment. IndigoRush betritt gegen 22:00h die Bühne und präsentiert ihre Hits sowie neues Material. RED STAR CONCERTS rechnet mit bis zu 1000 Rockbegeisterten, am besten also schon bald Karten sichern!

Universal Hall, Gotzkowsky Straße 22, 10555 Berlin
Einlass: 18:00h Konzertbeginn: 19:00h
Karten an der Abendkasse: 13,-€/VVK: 10,-€

Bitte fragt bei den IndigoRush-Bandmitgliedern nach Spezialtickets für die IndigoFans!!!

www.myspace.com/red_star_concerts

www.universalhall.de

One comment

  1. Konzert geplatzt!

    Veranstalter Red Star Concerts hat sich verkalkuliert. Während des Konzerts wird die Musikanlage abgebaut und das Konzert noch vor dem Auftritt von IndigoRush abgebrochen. Ärgerlich. Einige der IndigoFans gewinnen ferngesteuerte Hubschrauber. Das ist ein kleiner Trost.

    Im Alberts findet eine tolle Aftershowparty statt. So hat´s doch noch Spaß gemacht. Danke, den Fans!!!

Schreibe einen Kommentar