IndigoRush um Auftritt gebracht!!!

Gepostet am 22. Juli 2008
von IndigoMartin (Martin Metzner)
Kategorien: Konzertberichte

19.07.08 – Red Star Concerts untergegangen…

Davon können wir noch unseren Enkeln erzählen! So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Mitten im Konzert beschloss die Firma, die die Konzerttechnik zur Verfügung gestellt hatte, alles abzubauen! Unmittelbar zuvor hatte sich bereits die Security die Abendkasse unter den Nagel gerissen und war gegangen.
Der Veranstalter hatte sich vollkommen übernommen, war nicht in der Lage, die Technik auch nur ansatzweise zu bezahlen. Und die Hallenmiete dürfte ihm den Rest geben… Konzert geplatzt!!!

IndigoRush (Bilder 1 bis 5 von der Probe am Vorabend) kam so nicht mehr auf die Bühne. Die Halle war aber auch nur sehr spärlich gefüllt! Die meisten Leute waren allerdings gekommen, um gerade die vier Jungs von IndigoRush zu sehen! Stattdessen gab es nur eine wirre Performance am Anfang und einen ziemlich guten Auftritt von Summer State, die sich von den wenigen Zuschauern nicht abhalten liessen und eine prima Show boten (Bild 6)!

Danach war leider Schluß, so dass IndigoRush und ihre Fans um einen Auftritt gebracht wurden! Sehr schade! Es hätte sogar eine Judo-Show-Einlage gegeben…

Immerhin konnten noch einige von den Fans bei der Verlosung, Preise abräumen. Da fliegen jetzt einige Helikopter durch die Gegend…

Torsten und MartinRonny

TorstenMartinBenny reist ab

BennySummer State

Alle, die da waren, werden von der Band auf die Gästeliste für den nächsten Auftritt im Oxident gesetzt! Eine tolle Geste!

After ShowAfter Show II

IndigoStephan

noch unkommentiert

Kommentar schreiben

Kommentare können XHTML enthalten. Name und eMail werden benötigt (eMail wird nicht angezeigt), URL's sind optional.







powerd by WordPress WordPress
Vistered Little Theme by Windy Road
edited by MULTIMEDIANER Broken Frame