125 Stimmen im SO36 haben nicht gereicht

Gepostet am 16. Mai 2008
von StephanSteigmann (Stephan Steigmann)
Kategorien: Konzertberichte

15.05.2008 – Berauschender Auftritt im SO 36!

IndigoRush beim Emergenza 2008 im SO36

Dass am Ende vier Stimmen zum Weiterkommen fehlten, war bitter – ganz bitter! Dagegen stand ein fantastischer, energiegeladener Auftritt mit einer unglaublichen Stimmung!

Und 125 Stimmen waren eine klasse Ausbeute!

Die Fans waren durchweg begeistert, die Jungs müssen sich bald Autogrammkarten zulegen! Dass die Vier auf der Bühne auch wahnsinnig viel Spaß hatten, war zu sehen und vor allem zu hören!

Mit “made for r´r´” ging es gleich heftig los. Da brannte vom ersten Akkord an die Halle. Mit “Hell train” und “follow me” ging es unverändert weiter, das SO 36 wurde gerockt!

Eine ganz andere Seite zeigten die vier IndigoJungs mit “anyway” – einer Gänsehaut-Ballade. Untermalt wurde das Ganze durch ein Meer von Wunderkerzen – wunderschön!

Sofort wurde der Hebel wieder umgelegt und richtig gerockt! Auf “blown away” folgte zum krönenden Abschluss “IndigoGod”. Da die Zeit bei diesem Wettbewerb eng bemessen ist, blieb kein Raum für die Gitarren-Soli, die ich an dem Song so liebe. Dennoch zeigte sich gerade auch an diesem Lied, wie sich die Band kontinuierlich weiterentwickelt und einfach immer besser wird.

Eine toller Abend!

Die Abstimmung erfolgte per Armheben.

Die Verkündung der Ergebnisse traf uns wie ein Schlag. Dass ‘Kolumbus Kill’ noch gut im Rennen lag, war uns klar. Ansonsten hatte ich bei keiner anderen Band ähnlich viele Stimmen wie bei IndigoRush gezählt! Und da stimmte das Ergebnis ziemlich genau…

Die Enttäuschung war groß, es besteht jedoch kein Grund, geknickt zu sein. Der Auftritt war erstklassig und viele Leute können das Erscheinen der CD (und nicht nur einer Single!) kaum erwarten!

Artikel und Fotos Stephan Steigmann

Martin am MicroBenny an der GitarreTorsten am Bass

Ronny am SchlagzeugUnser größter, zumindest aber längster Fan

Eine 'Anyway'-WunderkerzeMartin und Benny geben GasMartin gibt Alles

7 Kommentare

steffi

Kommentiert am 16. Mai 2008.

hey, is ja schade, hat voll gerockt gestern..:O/sehn uns auf eurem nächsten konzert!:O))

ach ja:ich hab eine von euren cd´s gekauft, weil ich euch total geil finde und hab mich riesig über meine beute gefreut – bis ich zuhause war.ZWEI songs, mehr ist nicht drauf….”na danke”.

IndigoMartin

Kommentiert am 16. Mai 2008.

Hallo Steffi!

Erstmal freue ich mich riesig, dass es Dir so gut gefallen hat!!! Uns hat es gestern auch wahnsinnig Spaß gemacht!

Mit der CD hast Du schon recht! Leider haben wir noch nicht mehr Songs fertig bekommen. Geärgert haben wir uns auch, dass wir nicht wenigstens noch ein paar Livemitschnitte mit drauf genommen haben! Da haben wir einfach nicht dran gedacht. Und mit dem Preis decken wir noch nicht mal die Kosten für Tonstudio, CD pressen…

Zum Trost kann ich Dir sagen, dass auf unserer Homepage noch weitere Songs als Live-Versionen zu hören sind.

Sei nicht so sauer!

Gruß, IndigoMartin

Hallo Steffi,

unser Drummer Ronny meint, Du solltest als Erinnerung und zur Aufmunterung den Livemitschnitt vom 15.5. aus dem SO36 bekommen. Den würden wir Dir zuschicken, was aber noch ein paar Wochen dauern kann. Falls wir also trödeln, schreibst Du uns am besten nochmal eine Erinnerungsmail.

Beste Grüße, Martin

Christian

Kommentiert am 16. Mai 2008.

Hallo Jungs ( Martin), schade dass es nicht geklappt hat. Ich habe gleich am Morgen auf der Emergenca-Homepage geguckt und dachte ich sehe nicht richtig. Nur vier Stimmen. Das ist doch echt ungerecht. Aber Ihr habt voll abgerockt. Es mal wieder einen irren spaß gemacht euch zu sehen. Wir (Feli und Ich) versuchen auch beim nächsten Auftritt mal wieder dabei zu sein. Ein Album wäre wirklich nicht schlecht. Ich würde auch die entsprechenden Kosten zahlen. Also lasst den Kopf nicht hängen und macht weiter, denn ihr rockt!!!

Gruß Christian

Die Moni

Kommentiert am 18. Mai 2008.

Hallo lieber Martin, tut mir leid, dass ich nicht da war und krank war. Ich hätte dir locker die vier Stimmen mitbringen können. Jetzt ärger ich mich sehr darüber. Eigentlich weiß ich, dass jede Stimme zählt. Aber ich dachte, dass ihr euch so super entwickelt habt und alle Leute sowieso beeindruckt. Es gibt viele Wege nach oben. Ihr seid am Anfang und habt alles vor euch… Ick find euch spitze…

Lordlingo

Kommentiert am 19. Mai 2008.

Hi Indigos,

schade schade – aber Kopf hoch! Ihr hab gezeigt, daß Ihr ordentlich rocken könnt und Spaß dabei habt. Weiter so! Freue mich auf weitere Konzerte und die anstehende CD!

Bis denne!

PS: Danke an Ronny, daß er mich beim Gewinnspiel gezogen hat (oder war es Benny?)

IndigoMartin

Kommentiert am 19. Mai 2008.

Soviele aufmunternde Kommentare! Das ist toll! Naklar machen wir weiter und freuen uns auf den nächsten Gig!

IndigoRonny

Kommentiert am 19. Mai 2008.

Ich will mich bedanken bei allen IndigoRushern!!!
Das Ziel dieses Abends war in erster Linie Spaß zu haben; und den hatten wir!!!

Danke an
Martin, Torsten, Benny, Stephan, Conny, Sven, Dana, Erik (I shot the Sherif), Irina, Hilmar, Manu, Laura, Martine, Julia, Boris, Stefi, Jiu-Björn, Stefan, Katja, Richard, Sabine, Steffi (mit der zwei-songs-cd!), an alle die ich hier vergessen hab zu nennen und ich danke den Tonmännern In(di)go und wer da sonst noch am Pult saß und für den Sound auf und vor der Bühne gesorgt hat.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!
Euer IndigoRonny

PS: Bitte Sven!

Kommentar schreiben

Kommentare können XHTML enthalten. Name und eMail werden benötigt (eMail wird nicht angezeigt), URL's sind optional.







powerd by WordPress WordPress
Vistered Little Theme by Windy Road
edited by MULTIMEDIANER Broken Frame