Jubiläumskonzert am 27.11.2009

Das ist das IndigoEvent des Jahres! IndigoRush gibt am 27.11.2009 nach 5jährigem Bandbestehen ein großes Jubiläumskonzert: Die RANDORI-Rock-Night! Die Band spielt mit altem Gitarristen Benny und dem neuen Mann an der Gitarre Alex! Eine abwechslungsreiche Show mit alten und neuen IndigoSongs sowie einigen Coversongs steht dabei auf dem Programm und so wie es aussieht, gibt es dabei sogar noch ein Special (s.u.)! Zusätzlich hat Konzertveranstalter Steigmann „IGGY VS. BISAM“ als Support verpflichten können. Eine junge Berliner Band, die herrlich losrockt. Auch für Euer leibliches Wohl ist in Form von frisch gegrillten Burgern gesorgt.

Jubiläumskonzert am 27.11.2009

Die RANDORI-Rock-Night am 27.11.2009

5 Jahre „IndigoRush„, Support „Iggy VS. Bisam

Roadrunner´s Rock & Motor Club

Saarbrücker Str. 24, 3. Hof, an der Schönhauser

Beginn: 20:00 Uhr

7,- € VVK, 8,- € AK

gemeinsame Session IR und Iggy VS. Bisam

Zusätzlich gibt es hier für Euch noch „Love you like I do“ als Download, viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar