Letzter Gig in 2007

Emergenza 2008

Man sagt, es wäre der größte Bandwettbewerb der Welt. IndigoRush ist jedenfalls wieder dabei. Bereits in diesem November startet in Berlin die Konzertsaison 2008. Die erste Runde des Emergenza-Wettbewerbs findet im Knaack statt. Dort spielt Indigo zusammen mit 7 weiteren interessanten Bands aus Berlin.

Am Samstag, 24.11.2007 ab 20:00 Uhr im Knaack!!!

Und das ist die letzte Chance IndigoRush 2007 live zu erleben.

Verbilligte Karten gibt es ab sofort bei allen Bandmitgliedern.

IndigoRush ist bereit - Foto Stephan Steigmann

Wir brauchen Eure Unterstützung, damit wir den Wettbewerb gewinnen! So hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen.

Infos unter:

www.emergenza.de

www.knaack-berlin.de

Habt Ihr noch Fragen? Dann schreibt uns:
info@indigorush.de

Dann also bis bald, on Stage…

Schreibe einen Kommentar