IndigoRush-Song im Actionthriller “ASLAN”

Gepostet am 21. Februar 2016
von IndigoMartin (Martin Metzner)
Kategorien: Allgemein

“ASLAN” ist ein deutscher Actionthriller aus dem Jahre 2015.
Der 40-minütige Film aus dem Hause Moviestuff-Berlin wurde von Regisseur Florian Metzner umgesetzt und feierte seine Uraufführung im Sommer 2015 in Los Angeles, Kalifornien, bei der er von 3 Nominierungen den Preis für “Best Art Direction – Feature” gewann. Es folgte ein Bronze Award bei den Spotlight Shortfilm Awards und die Asienpremiere in Hong Kong, China. Im Februar 2016 lief der Film auf dem Berlin Independent Film Festival im Wettbewerb und im Mai wird er auf dem Cannes Filmmarkt zu sehen sein.
Der Film wurde vom deutschen Filmemacher und Hauptdarsteller Erkan Acar produziert und ohne Budget oder Geldgeber durch die Zusammenarbeit vieler Filmbegeisterter möglich. Auch die deutsche Rockband IndigoRush steuerte einen ihrer Songs (I don´t know) für eine Szene des Filmes bei.

Inhalt: Der türkische Kampfsportler Aslan erhält in Istanbul einen anonymen Anruf aus Berlin, dass sein Bruder Serdar in Schwierigkeiten stecke. Aslan, der seinen Bruder seit Kinderzeiten nicht mehr gesehen hat, macht sich sofort auf den Weg nach Deutschland um seinen Bruder zu suchen. Ohne Deutschkenntnisse oder Anhaltspunkte führt ihn seine zunächst erfolglose Suche immer weiter in die kriminelle Berliner Unterwelt.

 

IndigoRushJump-1x1 SELTH0SJ

noch unkommentiert

Kommentar schreiben

Kommentare können XHTML enthalten. Name und eMail werden benötigt (eMail wird nicht angezeigt), URL's sind optional.







powerd by WordPress WordPress
Vistered Little Theme by Windy Road
edited by MULTIMEDIANER Broken Frame