IndigoRush wird Wochengewinner. Als Dankeschön verlosen wir 5 Freikarten!

The Boss Hoss

Beim Songwettbewerb von Berliner Pilsner wird IndigoRush Wochengewinner und spielt am Sa., 06.09.2008 als Vorband der Berliner Rock-Country Gruppe The Boss Hoss. Als Dankeschön an alle Fans für Eure Unterstützung werden 5 Freikarten für dieses Event verlost. Bitte schreibt uns bis zum 01.09.2008 eine email an info@indigorush.de oder postet einen Kommentar unter diesen Artikel und Ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei.

Die IndigoJunx freuen sich auf die IndigoFans und auf IndigoRock!!!

www.berlin-wunderbar.de

7 comments

  1. Jo, das war ja eigentlich klar und zu erwarten, dass Berlins coolste Rocker den auch nicht uncoolen Jungs von BossHoss mal zeigen, wo die Noten hängen!
    Ich freue mich für Euch und gratuliere MASSIVST, freue mich auf das Konzert!!!

  2. Einer der wenigen Songs, der mir wirklich gefallen hat beim Contest! Da haben einige Voter guten Geschmack bewiesen und Berlin ist noch nicht verloren und glatt gebügelt! Puh, ich dachte schon ich muss umziehen…
    Gratulation!

Schreibe einen Kommentar